Individuelle  Design-Aquarien    

                                                  Wir haben Ihr Design-Aquarium                         

 

Über uns 

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Aquaristik und Terraristik, wir importieren sämtliche Fischarten aus der ganzen Welt selbst!
Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir wunderschöne und gesunde Fische garantieren, weiters haben wir uns auf Sonderwünsche und besonders exotische Fischarten spezialisiert!
Egal ob Diskus, Rochen, Welse oder Barsche, wir haben sämtliche Fische in unserem Geschäft - neue Importlieferungen werden über unsere 
NEWS angekündigt! 

Tropenzentrum- wo Herzlichkeit  Trumpf ist!

Es gibt einen Faktor jenseits von „ Geiz ist Geil“ und kopierbaren Verkaufsmethoden, der Kunden zuverlässig begeistert: Liebenswürdigkeit und Fachwissen.

Seit nun mehr als 17 Jahren halten die Kunden dem Fachgeschäft Tropenzentrum in Hartberg die Treue. Das im Jahr 1999 eröffnete Zoofachgeschäft bot für damalige Zeit bereits ein reichhaltiges Sortiment mit großer Auswahl, sowie Kleintiere, Fische und Reptilien.
Nach den ersten 6 Jahren platzte das erste Lokal aus allen Ecken, war es folglich keine Frage, an einer anderen Stelle weiterzumachen.

Auch wenn der Umzug einen großen Aufwand bedeutete, brachte er doch auch Vorteile.
Das Tropenzentrum wurde im weiten Umkreis von der Steiermark und dem Burgenland ein Begriff.
Doch nur 3 Jahre später stand wieder ein Umzug an. Um vor weiteren Umzügen gefeit zu sein, und „ weil aller guten Dinge drei sind“, entschloss sich das Team ins Einkaufszentrum Eurospar zu übersiedeln.
Einfach war dieser Neubeginn nicht. Zunächst waren erhebliche Umbauarbeiten notwendig, die sich über etliche Monate hinzogen. Angeboten wird eine große Auswahl an Süßwasser- und Salzwasserfischen und Reptilien.

Auch Service wird bei uns großgeschrieben. Wir bieten für unsere Kunden:
Gratis-Wassertests, Aquariumpflege und Problembehandlungen

Dass diese Bemühungen von Erfolg gekrönt sind, zeigt sich an der stabilen Stammkundschaft.
Darunter sind sehr viele, die schon im ersten Geschäft einkauften.
Die Kunden kommen teilweise aus einem Umkreis von über 80 km, was für die Attraktivität vom Tropenzentrum spricht.
Wir sind immer noch da und bleiben es auch!

      

Unser Team

Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter freuen sich, Ihnen helfen zu dürfen.